Umfrage Weniger Müll in der Nachbarschaft

Anmeldeformular

Bitte nutzen Sie nachfolgendes Formular, um sich für eine Klimaschutzberatung in Ihrem Haushalt, eine Schulung zur/m Abfallbotschafter*in oder eine Schulung zur/m Klimaberater*in anzumelden.

Ich interessiere mich für:

Mehr Infos zur Schulung zur/m Abfallbotschafter*in

Mehr Infos zum Kurs "Noch mehr Klimaschutz"
Ich kann am besten:

Hinweis:
Nach der Anmeldung zur Schulung senden wir Ihnen persönlich den jeweils aktuellen Schulungsplan mit allen relevanten Terminen an Ihre E-Mailadresse. Wir bemühen uns, immer dann Schulungen anzubieten, sobald wir genügend Anmeldungen zur Schulungsteilnahme haben. Das kann manchmal eine gewisse Zeit dauern - wir bemühen uns aber, so zeitnah wie möglich mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Ich interessiere mich für die Schulung zur/m Abfallbotschaftler*in oder Klimaberater*in weil....

*
Um Ihre persönliche BUND-Klimaberatung möglichst passgenau auf Ihre Bedürfnisse, Fragen und Problemstellungen vorbereiten zu können, benötigen wir von Ihnen vorab noch ein paar Informationen.
1) Welches Müll- und Klima-Thema müssen wir als erstes in Ihrer persönlichen Klimaberatung besprechen?
2) Wählen Sie aus folgenden Themenblöcken mind. 2 aus, die Bestandteil Ihrer persönlichen Beratung sein sollen: (mehrere Auswahlmöglichkeiten möglich)

3) Wie bewerten Sie die Mülltrennung in Ihrem Wohnhaus?
Ihre Nachricht an uns:

Die im Rahmen der Beratung angegebenen Daten verwenden der BUND Landesverband Berlin e.V. und sein Projektpartner ZTG/TU Berlin gem. Art. 6 (1) b) DSGVO nur für die Betreuung der Nutzung der Projektangebote „Tschüss Plastik“ und „Precycling“. Eine Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt.

Der BUND Landesverband Berlin e.V. verarbeitet Ihre im Rahmen der Beratung angegebenen Daten gem. Art. 6 (1) b) DSGVO für die Betreuung Ihrer Nutzung der Projektangebote. Eine Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt.

Weitere Informationen u.a. zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung und Beschwerde erhalten Sie unter www.bund-berlin.de/datenschutz

Stiftung Naturschutz Berlin